Beim HandlingTech Open House 2023 stimmte nicht nur die Quantität - REMMEL Consulting

Beim HandlingTech Open House 2023 stimmte nicht nur die Quantität

09.05.2023

Beim HandlingTech Open House 2023 stimmte nicht nur die Quantität

Das Haus in festen Timeslots zu öffnen ist ein Erfolgsrezept für Qualitätsbesucher

HandlingTech (HT) hat wieder eingeladen und der Besucherstrom am 20. und 21. April 2023 war beständig. HT lädt in den letzten Jahren die Kunden zu festen Zeiten in kleinen Gruppen ein. Durch dieses Konzept können die Besucher optimal durch die Montage und an die Beratungspunkte geführt werden. Das hat für Besucher den Vorteil, ihre Fragen stellen zu können und eine individuelle Beratung zu erhalten.

Die geballte Expertise war nicht so ganz ohne. Es konnten Gespräche mit Konstrukteuren, Roboterprogrammierern, Softwareentwickler und natürlich mit Vertrieblern und Geschäftsführung diskutiert werden. Tendenz: Es geht weiter aufwärts mit der Konjunktur. Es kamen nicht nur Zuschauer, sondern auch Kunden mit konkreten Projekten. Wollen Sie auch so einen intensiven Dialog über Handhabung, BinPicking und Digitalisierung führen?

Am 15.11.2023  findet der HT TechDay im Vertriebscenter West in Werdohl statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2024 REMMEL Consulting GmbH  |  Impressum  |  Datenschutz