AWF – Arbeitsgemeinschaft für Wirtschaftliche Fertigung - REMMEL Consulting

AWF – Arbeitsgemeinschaft für Wirtschaftliche Fertigung

16.03.2023

AWF - Arbeitsgemeinschaft für Wirtschaftliche Fertigung

Die DEMOFABRIK-Z4 ist Kooperationspartner geworden.

Die Arbeitsgemeinschaft gibt es nun schon 105 Jahre. Derzeit sind 245 Firmen darin aktiv, um sich in Arbeitskreisen weiterzubilden und aus Best practice zu lernen. Diese Aktivenliste ist prallgefüllt mit namhaften Unternehmen, die gerne von den Besten lernen wollen.   Aber lassen wir den Geschäftsführer selber zu Wort kommen. https://www.awf.de/ueber-uns/grusswort/

Am 4. Juli 2023 von 8.30 bis 13.00 Uhr gibt es eine Gründungsveranstaltung der Arbeitsgemeinschaft Die moderne Zerspanung. Diese Veranstaltung ist online und kostenlos. Später treffen sich 4 x jährlich etwa 25 TN um über die moderne Zerspanung und ihren Trends zu lernen. Dies geschieht in den teilnehmenden Firmen durch Workshops, Vorträge, Diskussionen und Besichtigungen. Der AK wird von moderiert von Michael Thaler (Leiter Produktionstechnik ANTRITZ Fiedler, Regensburg. Wer von den Zerspanungsprofis dabei sein möchte, kann sich hier informieren.

 

 

 

 

 

© 2024 REMMEL Consulting GmbH  |  Impressum  |  Datenschutz